4-4-2
Leipzig-Youngster
News

Timo Werner auf dem Bayern-Radar

In den vergangenen Jahren hat der FC Bayern immer wieder Topspieler von Ligakonkurrent Borussia Dortmund abgeworben. Vielleicht greift man bald auch beim neuen Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig zu.

Dort startet seit Sommer unter anderem Neuzugang Timo Werner durch. Der Ex-Stuttgarter hat in dieser Saison in zwölf Ligaspielen bereits sieben Tore und vier Assists beigesteuert. Gemäss "calciomercato.com" wirft der deutsche Rekordmeister bereits ein Auge auf den 20-jährigen Angreifer. Aus der Serie A soll zudem Lazio interessiert sein.

Ob sich Werner einen baldigen Transfer vorstellen kann, ist allerdings fraglich. Sein Vertrag in Leipzig läuft noch bis 2020 und er fühlt sich im Überraschungsklub der aktuellen Spielzeit sehr wohl.

  psc       28 November, 2016 13:42
CLOSE