4-4-2
Italienischer Nati-Spieler
News

Verratti: Bot der FC Bayern 55 Mio. Euro?

Das Interesse des FC Bayern an Marco Verratti ist schon seit Längerem verbrieft. Einem Medienbericht zufolge sind die Münchner mit einer Offerte bei PSG abgeblitzt.

Der FC Bayern ist nach wie vor auf der Suche nach einem Ersatz für Xabi Alonso, der seine erfolgreiche Karriere zu den Akten legte. Immer wieder mit dem Münchner Vorzeigeverein in Verbindung gebracht wurde Marco Verratti. Und an dem Interesse des deutschen Rekordmeister war allem Anschein nach mehr dran, als bisher vermutet.

Der "Sport" zufolge gaben die Bayern ein Angebot über 55 Millionen Euro für den italienischen Nationalspieler ab. Bei Paris St. Germain blitzte der FCB jedoch ab. Für das französische Flaggschiff ist Verratti schlichtweg nicht zu verkaufen. Auch der FC Barcelona soll nach wie vor Interesse haben.

Der 24-Jährige selbst sagte Ende Mai zu den Spekulationen um seine Person: „Ich fühle mich geehrt, Teil dieses Projektes zu sein. Es ist mir wichtig, mit Paris Titel zu holen, ausserdem bin ich schon fünf Jahre hier, der Klub ist schon wie eine Familie für mich." Bei PSG steht er noch bis 2021 im Wort.

  aoe       10 Juni, 2017 15:13
CLOSE