4-4-2
Bayerns Kampfmaschine
News

Vidal nimmt Stellung zu Chelsea-Gerüchten

Das Interesse aus der Premier League ist schon seit Längerem bekannt.

Arturo Vidal hat sich zum Interesse des englischen Spitzenklubs FC Chelsea an seiner Person geäussert. „Ja, ich habe davon gehört. Aber ich konzentriere mich voll auf die Saison mit Bayern und schaue nur von Tag zu Tag. Wir sind eine grossartige Mannschaft und haben grosse Ziele. Wir wollen alle Titel gewinnen. Darauf liegt mein Fokus", wird der Chilene in der "Sport Bild" zitiert.

Dass die Blues um Teammanager Antonio Conte den extrovertierten Nationalspieler gerne auf die Insel holen würden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dem Vernehmen nach bieten die Londoner eine Ablöse in Höhe von 37 Millionen Euro. An den FC Bayern ist Vidal derweil noch bis 2019 gebunden.

  aoe       10 Januar, 2018 14:48
CLOSE