4-4-2
Zukunft noch ungewiss
News

Was zwischen Meyer und den Bayern läuft

Der Jung-Nationalspieler soll es beim deutschen Rekordmeister auf die Liste geschafft haben - oder doch nicht?

Die "Mundo Deportivo" wartete mit der Meldung auf, Max Meyer soll sich mit dem FC Bayern auf einen ablösefreien Wechsel im kommenden Sommer geeinigt haben. Der FC Barcelona hat sich indes bereits aus dem Rennen um Meyer verabschiedet.

Wie nun "Sky Sport" erfahren haben will, liegen den Königsblauen weder Informationen über die geplante Verpflichtung noch über eine bereits erzielte Einigung zwischen Meyer und dem deutschen Rekordmeister vor. Der Plan sei stattdessen weiterhin, den auslaufenden Vertrag Meyers zu verlängern.

„Der Berater hat das Angebot vor dem ersten Rückrundenspiel in Leipzig bekommen und sicher mit Max besprochen. Es ist eine gute Offerte, ohne dass ich jemals über Zahlen sprechen werde. Jetzt soll er es sich in Ruhe überlegen“, sagte Schalke-Manager Christian Heidel unlängst zur "Sport Bild".

Dem Vernehmen nach bieten die Königsblauen Meyer ein jährliches Gehalt von 5,5 Millionen Euro an. Auch englischen Klubs wird immer mal wieder Interesse an dem 22-Jährigen nachgesagt. Bis zum 20. März soll eine Entscheidung fallen.

  aoe       10 Februar, 2018 16:16
CLOSE