4-4-2
Tobias Levels
News

Hadergjonaj-Konkurrent aus Kader geschmissen

Florent Hadergjonaj wird seinen Stammplatz als Rechtsverteidiger bei Bundesligist Ingolstadt vorläufig behalten. Sein Konkurrent Tobias Levels wurde intern gesperrt und in die U23 beordert.

Levels hatte sich verbal mit Trainer Maik Walpurgis angelegt und sich laut Sportdirektor Thomas Linke "in der Wortwahl vergriffen". Trotz Entschuldigung wurde er aus dem Profi-Kader verbannt und trainiert mindestens bis Saisonende nur noch bei der U23 mit. Der ehemalige YB-Profi Florent Hadergjonaj hatte sich im Laufe dieser Saison auf der Position des Rechtsverteidigers festgespielt und Levels verdrängt.

Ob dieser in der kommenden Saison zu den Profis von Ingolstadt zurückkehrt, ist offen. Sein Vertrag läuft bis Juni 2018. Diesen respektieren beide Seiten.

  psc       27 März, 2017 16:17
CLOSE