4-4-2
96-Talent
News

Milan interessiert sich für Anton

Für einen Transfer müssten die Lombarden aber wohl tief in die Tasche greifen.

Dass Waldemar Anton zu den aufstrebenden Talenten im deutschen Fussball gehört, ist längst kein Geheimnis mehr. Zahlreiche europäische Grossklubs haben bereits die Fühler nach dem Defensivspieler von Bundesligist Hannover 96 ausgefahren. Auch der AC Mailand scheint interessiert zu sein.

Laut einem Bericht von "calciomercato.com" will der Serie A-Klub Anton in den kommenden Spielen der deutschen U21-Nationalmannschaft begutachten lassen. Die Interessenten stehen Schlange und treiben den Preis für die Nummer 31 der Hannoveraner nach oben.

Doch ganz billig wird es für die kaufinteressierten Vereine mit Sicherheit nicht. Vertraglich ist Anton noch bis 2021 am Maschsee verankert. Die Verantwortlichen um 96-Sportchef Horst Heldt & Co. beteuerten in den vorigen Wochen, Anton keineswegs abgeben zu wollen.

  aoe       24 März, 2018 16:35
CLOSE