4-4-2
Deutsche Fachzeitschrift
News

Schwegler bekommt Sonderlob von der "Sport Bild"

Der Schweizer Legionär blüht bei seinem neuen Verein mehr als auf und zeigt starke Leistungen.

Bei Hannover 96 kann man sich ein Spiel ohne Pirmin Schwegler schon jetzt nicht mehr vorstellen. Der Schweizer Internationale, der im Sommer an den Maschsee wechselte, zieht bei den Roten die Fäden im Mittelfeld. Laut der "Sport Bild" ist der 30 Jahre alte Mittelfeldmann in Hannover der "mit Abstand wichtigste Spieler" in der Zentrale, was das kreieren von Chancen angeht.

Demzufolge gab Schwegler bisher 21 Torschussvorlagen. Zum Vergleich: Seine Konkurrenten Marvin Bakalorz (10), Kenan Karaman (5) und Waldemar Anton (1) erreichten zusammen einen geringeren Wert. Darüber hinaus lieferte der Ettiswiler in zehn Spielen drei Vorlagen. Sein Vertrag in Hannover ist bis 2019 datiert.

  aoe       1 November, 2017 15:09
CLOSE