4-4-2
Während der Geburt seiner Tochter
News

Einbrecher bei Fabian Lustenberger

Fabian Lustenberger reiste am 9. November zur Geburt seiner Tochter in die Schweiz. Währenddessen wurde seine Wohnung in Berlin von Einbrechern leergeräumt.

Wertvolle Elektronik und auch sein Geländewagen im Wert von rund 75'000 Euro seien gestohlen worden, berichtet die "Bild". Lustenberger bekam an jenem Donnerstag von Trainer Pal Dardai frei, damit er seiner Ehefrau Monique in der Schweiz bei der Geburt der gemeinsamen Tochter beistehen konnte. Im Kreissaal verlief alles nach Plan, die Familie war happy.

Eine Woche später kehrte Lustenberger in seine Berliner Wohnung zurück und erlebte die böse Überraschung. Der 29-Jährige rief sofort die Polizei an und erstattete Anzeige.

  psc       24 November, 2017 12:50
CLOSE