4-4-2
Hertha-Stürmer
News

Kalou liebäugelt mit Wechsel in die MLS

Salomon Kalou hat in der "Bild" verraten, dass er in Zukunft in der Major League Soccer spielen will. Noch konzentriert er sich aber auf seine Aufgaben bei Hertha Berlin.

Nur noch bis Juni diesen Jahres ist der 31-jährige Ivorer an die Berliner gebunden. Dass Kalou momentan noch keine Vertragsgespräche mit dem Klub aufgenommen hat, liegt nach seiner Aussage aber daran, dass er sich auf seine aktuellen Aufgaben konzentriert. "Das Wichtigste ist für mich im Moment zu spielen, weiter zu gewinnen und unser Saisonziel Europa zu erreichen. Das hat Priorität", teilt er mit.

Der Torjäger betont, dass er sich in Berlin wohl fühlt und keinen Anlass für einen Vereinswechsel sieht. Allerdings reizen ihn die USA: "Ich liebe die Major League Soccer und wünsche mir, dort zu spielen." Wann es soweit ist, steht derzeit noch in den Sternen.

  psc       3 März, 2017 15:33
CLOSE