4-4-2
Spieler ist überrascht
News

Lustenberger steht im Fokus von Köln

Der ehemalige Hertha-Captain Fabian Lustenberger muss in dieser Saison häufiger auf der Ersatzbank Platz nehmen als ihm lieb ist. In der Bundesliga durfte er erst dreimal von Beginn weg ran. Nun steht ein Wechsel zum 1. FC Köln zur Debatte.

Die Geissböcke wollen sich nach einer katastrophal verlaufenden Vorrunde im Winter verstärken und haben laut "kicker" den Schweizer Routinier von der Hertha ins Visier genommen. Der führungsstarke Defensiv-Allrounder soll die Abwehr des Effzeh stabilisieren. Lustenberger ist er mit der Hertha, wo er seit mehr als zehn Jahren spielt, tief verbunden. Sein Vertrag läuft bis Juni 2019. Nach dem Europa League-Spiel gegen Östersunds zeigte er sich über die Spekulationen überrascht: "Ich weiss davon nichts, ein Wechsel ist kein Thema", liess er ausrichten.

  psc       8 Dezember, 2017 10:31
CLOSE