4-4-2
Goalie bleibt
News

Thomas Kraft verlängert bei der Hertha

Hertha BSC Berlin hat seinen Vertrag mit Goalie Thomas Kraft verlängert. Der 28-Jährige bleibt dem Verein längerfristig treu.

Seinen Stammplatz hat Kraft an Rune Jarstein verloren. Dennoch hat er sich zum Verbleib bei den Hauptstädtern entschieden.

"Thomas ist ein vorbildlicher Profi, der in jedem Training 100 Prozent gibt. Er stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und unterstützt Rune Jarstein in der täglichen Arbeit exzellent. Deshalb sind wir froh, Thomas weiter an Hertha BSC gebunden zu haben", sagt Herthas Geschäftsführer Michael Preetz.

Kraft freut sich ebenfalls: "Ich bin seit fast sechs Jahren bei Hertha BSC und fühle mich im Verein und in der Stadt einfach wohl. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und hoffe, dass ich auch weiterhin meinen Teil zu der guten sportlichen Entwicklung des Vereins beitragen kann."

Über die Länge des neuen Kontrakts wurden keine Angaben gemacht.

  psc       26 April, 2017 14:15
CLOSE