4-4-2
Hoffenheim-Stürmer
News

40 Mio. Euro-Angebot für Sandro Wagner

Bei der TSG Hoffenheim ging in den letzten Tagen bzw. Wochen ein äusserst lukratives Angebot für Topstürmer Sandro Wagner ein.

Nach Informationen der "Sport Bild" bot Tianjin Quanjian 40 Millionen Euro für den Torjäger. Abgegeben wurde es vor dem chinesischen Transferschluss am 28. Februar. Weder der Verein noch Sandro Wagner selbst sollen aber am Angebot interessiert gewesen sein. Der 29-Jährige will sich in der Bundesliga weiter als Top-Torjäger etablieren und hofft auch auf einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft - vielleicht schon für den Confed Cup in Russland im Sommer.

In der aktuellen Saison erzielte der Angreifer bislang zehn Tore. Im vergangenen Sommer wechselte er für 3 Mio. Euro Ablöse aus Darmstadt zur TSG, wo sein Vertrag bis 2019 läuft.

  psc       1 März, 2017 11:43
CLOSE