4-4-2
Transfer ist fix
News

Marco Terrazzino kehrt nach Freiburg zurück

Der SC Freiburg gibt die Rückkehr von Marco Terrazzino bekannt.

Der 26-jährige Stürmer wechselt von der TSG Hoffenheim zu den Breisgauern, wo er bereits von 2012 bis 2014 spielte. Die Ablöse beträgt Medienberichten zufolge 2,5 Mio. Euro. "Es hat einen grossen Reiz, gerade in Freiburg zeigen zu können, was in mir steckt. Ich freue mich riesig die Aufgabe anzupacken", kommentiert Terrazzino seinen Wechsel.

Beim SCF ist man über den Rückkehrer erfreut, wie Sportdirektor Klemens Hartenbach ausführt: "Marco hat sich in den vergangenen Jahren zu einem stabilen Bundesligaspieler entwickelt, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Aufgrund der starken Konkurrenzsituation kam er in Hoffenheim allerdings nicht auf die gewünschte Einsatzzeit. In Hoffenheim hat Marco taktisch noch einmal richtig dazu gelernt und wird daher keine lange Anlaufzeit brauchen, um bei uns ins System zu finden."

Über Vertragsinhalte wurden keine Angaben gemacht.

  psc       11 August, 2017 14:15
CLOSE