4-4-2
Hoffenheim-Duo
News

Neben Rudy: Auch Toljan & Süle auf dem Milan-Zettel

Zuletzt wurde bereits über ein Interesse des AC Milan an Sebastian Rudy berichtet. Mittlerweile scheinen sich die Lombarden auch zwei weitere seiner Teamkollegen ausgemacht zu haben.

Am Sonntagnachmittag findet die Bundesligapartie zwischen der TSG Hoffenheim und dem Hamburger SV statt. Massimiliano Mirabelli, Sportdirektor des AC Milan, soll italienischen Medienberichten zufolge auf der Tribüne sitzen, um sich Sebastian Rudy, Jeremy Toljan und Niklas Süle genauer anzuschauen.

Zwischen den Lombarden und Rudy sind bereits Geheimverhandlungen kolportiert worden. An Niklas Süle haben etliche Topvereine Interesse signalisiert. Der Abwehrspieler hat zuletzt aber signalisiert, bei den Kraichgauern bleiben zu wollen.

Linksverteidiger Toljan kam in dieser Saison noch nicht so recht zum Zug. Sein Vertrag ist aktuell noch bis 2018 ausgelegt.

  aoe       19 November, 2016 16:15
CLOSE