4-4-2
Wechsel im Sommer?
News

Premier Ligisten sind heiss auf Sandro Wagner

Sandro Wagner beweist auch in dieser Saison, dass er zu den besten deutschen Stürmern überhaupt zählt. Zwei Premier Ligisten haben jetzt ein Auge auf den Hoffenheimer geworfen.

Zehn Ligatore in 17 Spielen stehen für den 29-Jährigen heuer bislang zu Buche. Erst im vergangenen Sommer wechselte er von Darmstadt zur TSG Hoffenheim, wo er einen Vertrag bis 2019 besitzt.

Allerdings gibt es jetzt Lockrufe von der Insel: Laut "Bild" interessieren sich die beiden Premier League-Klubs West Bromwich Albion und Swansea City für den Torjäger. Im Sommer könnte das Thema Transfer konkret werden. Wagner hat bisher stets in Deutschland gespielt, hat in der Vergangenheit aber betont, dass ihn das Ausland durchaus reizen würde.

  psc       16 Februar, 2017 09:40
CLOSE