4-4-2
Milan-Interesse
News

Rudy wird wohl in Hoffenheim verlängern

Für den 26-Jährigen scheint es eine Zukunft bei der TSG Hoffenheim zu geben.

Lange war unklar, bei welchem Verein der deutsche Nationalspieler Sebastian Rudy seine Zukunft sieht. Nun hat er sich offenbar entschieden. „Wir haben gute Gespräche, aber wir haben uns auch gesagt, dass wir uns da keinen Druck machen“, so Rudy zur Deutschen-Presse-Agentur. „Für Hoffenheim spricht ziemlich viel, vor allem das, was wir in den letzten Monaten erreicht haben, wie wir dieses Jahr Fussball spielen. Man sieht, dass wir noch nicht am Ende sind und eine spannende Entwicklung vor uns haben.“

Im Sommer 2017 läuft der Vertrag des Mittelfeldspielers in Hoffenheim aus. Zuletzt warfen der AC Mailand und der FC Sevilla ihre Köder aus. Einen Wechsel in der Zukunft schliesst Rudy aber dennoch nicht aus: „Eine neue Erfahrung ist für Fußballer immer was Gutes. Man will ja viel erleben.“ Er habe immer gesagt, irgendwann einmal international spielen zu wollen. "Ob das irgendwann mal hier sein wird oder woanders, das wird man dann sehen.“

  aoe       2 Dezember, 2016 11:13
CLOSE