4-4-2
Begehrter Stürmer
News

West Ham & Swansea blicken auf Wagner

Sandro Wagner steht auf der Insel weiterhin hoch im Kurs: Mit West Ham United und Swansea City buhlen zwei Premier Ligisten aktiv um den Torjäger von Hoffenheim.

Der körperlich sehr robuste Angreifer wird immer wieder mit einem möglichen Wechsel nach Grossbritannien in Verbindung gebracht. Gemäss "Bild" gibt es mit den Hammers und den Swans nun zwei konkrete Interessenten für Wagner.

Diesen nerven die ständigen Gerüchte aber offenbar eher. "Das Thema nervt langsam. Ich habe schon alles dazu gesagt", zitiert ihn die Bild. Vertraglich ist der 29-Jährige noch bis 2019 an Hoffenheim gebunden. In der nächsten Saison erhält er mit dem Bundesligisten möglicherweise die Chance in der Champions League zu spielen. Das könnte eher gegen einen Abgang sprechen, zumal er in der Vergangenheit auch schon sehr lukrative Angebote aus China ausgeschlossen hat.

Ein grosses Ziel Wagners ist die WM-Teilnahme mit Deutschland im kommenden Jahr.

  psc       17 Mai, 2017 09:59
CLOSE