4-4-2
HSV-Manager
News

Bruchhagen wehrt sich gegen Kritik

Es herrscht einmal mehr grosser Diskussionsbedarf an der Elbe.

HSV-Vereinschef Heribert Bruchhagen wehrt sich gegen die Kritik von Augsburgs Manager Stefan Reuter. „Diese Sätze von Herrn Reuter sind der Enttäuschung geschuldet. Augsburg hat wohl fest damit gerechnet, dass wir Stafylidis holen“, sagt der Hamburger Manager der "Bild".

Reuter hatte den HSV zuvor als "ganz komischen Verein" bezeichnet. Er habe „den Eindruck gehabt, da weiss eine Hand nicht, was die andere tut“. Vorausgegangen war der geplatzte Transfer von Konstantinos Stafylidis an den Volkspark. Hamburg wollte die Ablöseforderung in Höhe von zehn Millionen Euro nicht erfüllen.

„Ich habe ihm gesagt, ‚Vergiss es, wir machen es nicht‘“, so Bruchhagen, der jedoch nicht auf Kriegsfuss mit Reuter steht: „Stefan Reuter bleibt weiter mein Freund.“ Am Ende wurde der HSV nicht fündig, so dass Douglas Santos beim Bundesliga-Dino bleiben musste.

  aoe       2 September, 2017 12:26
CLOSE