4-4-2
Doch noch eine Verlängerung?
News

Diekmeier und HSV sprechen wieder miteinander

Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier könnte doch beim Hamburger SV bleiben. Die beiden Parteien sprechen wieder miteinander.

Die Verhandlungen waren eigentlich geplatzt, da der 28-Jährige auf einen langfristigen Vertrag (mindestens 3 Jahre) pochte, die HSV-Verantwortlichen ihm allerdings nur einen solchen über maximal zwei Jahren eingestehen wollten. Die Ausgangslage hat sich mit den Rauswürfen von Sportchef Jens Todt und auch Trainer Bernd Hollerbach nun geändert. Gemäss "Hamburger Morgenpost" finden wieder Gespräche statt. Allerdings soll Diekmeier auch mit anderen (Bundesliga-)Klubs verhandeln. Momentan scheint ein Wechsel noch immer wahrscheinlicher als ein Verbleib in Hamburg.

  psc       15 März, 2018 11:30
CLOSE