4-4-2
Bundesliga-Israeli
News

Hamburger Sechser-Suche: Stopft Cohen das Loch?

Auf der Suche nach neuem Spielermaterial schlägt das Radar der Rothosen offenbar auch in der Bundesliga aus.

Was einen möglichen Wechsel von Almog Cohen zum Hamburger SV betrifft, scheiden sich im Moment noch die Geister. Jens Todt, Sportchef des Hamburger SV, dementierte vor dem Spiel zwischen Ingolstadt und dem HSV (3:1 für den FCI) Interesse an dem Israeli keineswegs. „Er hat uns natürlich gut gefallen heute, aber wir reden nicht über andere, sondern müssen auf uns schauen“, so der Manager gegenüber "Sky".

Der kampfstarke Cohen ist im Mittelfeld der Schanzer stets gesetzt. Im direkten Duell gegen Hamburg verwandelte der 28-jährige Nationalspieler einen Penalty zum zwischenzeitlichen 3:0 für den FCI. In der Autostadt steht er derzeit noch bis 2018 unter Vertrag.

  aoe       29 Januar, 2017 10:23
CLOSE