4-4-2
Geht der nächste YB-Profi?
News

Hoffenheim & HSV blicken auf Sanogo

Der Wechsel von YB-Profi Yoric Ravet zum SC Freiburg ist praktisch fix. Auch Teamkollege Sekou Sanogo könnte sich in die Bundesliga verabschieden.

Der ivorische Mittelfeldspieler ist nach Angaben des "Blick" sowohl bei der TSG Hoffenheim wie auch beim Hamburger SV ein Thema. Beide Klubs suchen noch Verstärkung für das defensive Mittelfeld und sind bei ihrer Suche auf den 28-jährigen YB-Spieler aufmerksam geworden. Nach Hamburg wäre Sanogo vor anderthalb Jahren beinahe schon gewechselt. Eigentlich war der Transfer bereits fixiert. Weil aber die Unterlagen am Transfer Deadline Day zu spät eintrafen, konnte der Wechsel nicht vollzogen werden.

Möglicherweise klappt es diesmal: Sollte Sanogo gehen, würden die Berner kurz vor Ende der Transferfrist in den internationalen Topligen gleich zwei absolute Leistungsträger verlieren. Vertraglich ist er bis 2020 an YB gebunden.

  psc       24 August, 2017 13:39
CLOSE