4-4-2
Nach nur 7 Wochen
News

HSV-Trainer Hollerbach vor dem Aus

Die personellen Rochaden beim Hamburger SV scheinen unentwegt weiterzugehen: Nach gerade mal sieben Wochen im Amt soll Cheftrainer Bernd Hollerbach bereits wieder abgelöst werden.

Wenige Tage nach dem Umbau der Führungsriege und dem Aus von Vostandsboss Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Jens Todt könnte die Zeit von Hollerbach nun ebenfalls ablaufen. Gemäss "kicker" haben die neuen Entscheidungsträger um den Übergangs-Vorstandsvorsitzenden Frank Wettstein, Direktor Sport, Bernhard Peters und Aufsichtsratsboss Bernd Hoffmann bestimmt, dass U21-Trainer Christian Titz die Mannschaft bis Saisonende führen soll. Der Entscheid soll im Laufe des Montags kommuniziert werden.

Unter Hollerbach gab es für die Hamburger in sieben Spielen keinen Sieg und nur drei Punkte. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt nach der 0:6-Pleite gegen den FC Bayern bereits sieben Zähler.

  psc       11 März, 2018 22:27
CLOSE