4-4-2
Vertrag bis 2020
News

HSV: Zieht es Halilovic in die Türkei?

Beim Hamburger SV hat Alen Halilovic wohl keine Zukunft mehr. Verschlägt es ihn nun an den Bosporus?

Gemäss übereinstimmenden Medienberichten aus der Türkei hat Galtasaray Istanbul Interesse an einer Verpflichtung von Alen Halilovic angemeldet. Beim Hamburger SV steht der Kroate noch bis 2020 unter Vertrag, ist aber noch bis 2018 an den spanischen Erstligisten Las Palmas verliehen.

Dem Vernehmen nach will der Klub von der Kanaren-Insel Gran Canaria die vorhandene Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro jedoch nicht aktivieren. Auch in Spanien enttäuschte Halilovic - und kam nur auf 645 Einsatzminuten. Galatasarays Sportdirektor Cenk Ergün soll der "Hamburger Morgenpost" zufolge bereits die Verhandlungen mit dem HSV aufgenommen haben. Halilovic sei ein Wunschspieler des kroatischen Trainers Igor Tudor, heisst es.

  aoe       11 Juni, 2017 12:34
CLOSE