4-4-2
Zeitgleich Gespräche mit Gisdol
News

Labbadia spricht über HSV-Aus

Nach seiner Entlassung beim Hamburger SV hat sich Bruno Labbadia nun auf der Homepage des Clubs geäussert.

"Es war eine wahnsinnig intensive Zeit mit vielen Erlebnissen, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Es hat mir sehr viel bedeutet, Trainer des HSV sein zu können. Ich habe mich jeden Tag mit dieser Aufgabe identifiziert. Es ist schade, dass wir jetzt zu Beginn der Saison nicht die nötigen Ergebnisse erzielen konnten. Dafür übernehme ich als Trainer die Verantwortung", resümiert der 50-Jährige. Labbadia war insgesamt 18 Monate im Amt und meinte weiter:

"Ich wünsche mir, dass die Mannschaft weiter so mutig agiert wie jetzt im Spiel gegen die Bayern, so wieder in die Erfolgsspur findet und die Saison einen positiven Verlauf nimmt. Meinem Nachfolger wünsche ich alles Gute für die Aufgabe". Wenig später hat Dietmar Beiersdorfer auch über den Nachfolger von Labbadia gesprochen. Es soll sich um Markus Gisdol handeln. "Es gab Gespräche, aber es gibt noch keinen rechtsgültigen Vertrag".

  psc       25 September, 2016 15:53
CLOSE