4-4-2
Nati-Verteidiger
News

Nach Djourou-Schock: Legt der HSV nochmal nach?

Für einen verletzten Schweizer aus der Bundesliga könnte noch im Winter-Transferfenster ein Ersatz an Bord geholt werden.

Der Hamburger SV musste am Samstag eine Schocknachricht hinnehmen. Mit dem Schweizer Johan Djourou verletzte sich einer der drei fitten Innenverteidiger schon beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg (0:1). „Sein Knie war etwas instabil. Wir müssen sehen, wie lange er ausfallen wird“, sagte HSV-Trainer Markus Gisdol.

Mit Mergim Mavraj (1. FC Köln) und Kyriakos Papadopoulos (RB Leipzig) haben die Rothosen im Winter bereits zwei neue Innenverteidiger unter Vertrag genommen. Gisdol gab trotz der Verletzung von Djourou etwas Entwarnung: „Immerhin kehrt Gideon Jung nächste Woche nach seiner Verletzung zurück. Die Situation hat sich also nicht dramatisch verschlechtert."

  aoe       22 Januar, 2017 11:07
CLOSE