4-4-2
Gegen den HSV
News

Ruhiger Nachmittag für Hitz - Janjicic von Beginn

Beim 1:0 des FC Augsburg über den Hamburger SV kamen zwei Schweizer Legionäre zum Einsatz.

Marwin Hitz (FC Augsburg): Viel zu tun hatte der Goalie im Spiel gegen den HSV (1:0) nicht wirklich. Kurz nach Anpfiff war es Wood, der es mittels Kopf aber nur zu einer Rollerbombe brachte. Erst in der zweiten Hälfte bekam er dann wieder etwas zu tun, als er einen abgefälschten Schuss von Janjicic parierte.

Vasilije Janjicic (Hamburger SV): Spielte in Augsburg zum zweiten Mal in seiner Karriere von Beginn an - auf der Sechs. Vor allen Dingen zweikampfstark präsentierte er sich, und hatte in der zweiten Hälfte eine gute Chance aus 25 Metern. Den Schuss parierte jedoch Landsmann Hitz. Nach 84 Minuten musste er vom Feld.

  aoe       13 Januar, 2018 18:06
CLOSE