4-4-2
Nach Nullnummer in Freiburg
News

Sammer stänkert gegen den HSV

"Eurosport"-Experte Matthias Sammer hat nach dem 0:0 des Hamburger SV beim SC Freiburg nicht mit Kritik an den Hanseaten gespart.

Der ehemalige Nationalspieler war mit der Spielanlage der Hamburger überhaupt nicht zufrieden und kritisierte vor allem Trainer Markus Gisdol. "Ich bin bitter enttäuscht. Die sind doch im Rhythmus. Dann diese Spielanlage. Sollen sie den Ball dem Platzwart geben. Das hat mit Fußball nichts zu tun! Keeper Mathenia haut den Ball achtmal am Stück blind nach vorne in der ersten Halbzeit! Da platzt mir der Kragen, das kann ich nicht akzeptieren. So macht das keinen Sinn. Auf der ganzen Welt kann eine Mannschaft nur ein Tor erzielen, wenn sie den Ball hat", sagte Sammer.

Auch die Zuschauer waren vom Gebotenen an einem kalten Freitagabend alles andere als begeistert.

  psc       2 Dezember, 2017 11:54
CLOSE