4-4-2
Wechsel nach Portugal?
News

Sporting will Lasogga vom HSV

Laut der portugiesischen "O Jogo" steht der Sporting Club de Portugal in Verhandlungen mit dem Hamburger SV.  Es gehe um den Stürmer Pierre-Michel Lasogga. Dieser wurde vom HSV zu Beginn des Sommers feilgeboten, da er mit geschätzten 4 Millionen Euro den grössten Lohn im HSV-Kader kassiert und somit über die Verhältnisse des Klubs entlöhnt wird.

Der bullige Mittelstürmer zeige aus dem Grund jedoch kein Interesse an einem Wechsel: bei Sporting bekäme der 24-jährige Deutsche angeblich deutlich weniger bezahlt. Zudem freut sich Lasogga auf die Bundesliga, so sagt er es im Talk auf der Vereinswebseite des Dinos: "Wir haben letztes Jahr schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, daran wollen wir jetzt anknüpfen. Wir wissen nicht genau, wo wir stehen, müssen uns erst einmal finden. Ich bin aber guter Dinger, dass wir nach vorne kommen. Von mir aus kann's losgehen." Der Vertrag beim HSV läuft noch bis 2019.

  dsi       5 August, 2016 10:59
CLOSE