4-4-2
10 Mio. Jahresgehalt plus Prämien
News

Hummels: Bayern geht in die Offensive

Bayern München buhlt gemäss "Bild" sehr aktiv um BVB-Verteidiger Mats Hummels. Der Rekordmeister soll bezüglich dem Rennen um den 27-jährigen Weltmeister sogar in der Favoritenposition sein. Demnach wird ihm in München ein Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 10 Mio. Euro plus Boni geboten. Als Ablöse stehen 30 Mio. Euro im Raum.

Dortmund will seinen Kapitän unbedingt halten. "Um Mats werde ich kämpfen, wie ich noch nie um einen Spieler gekämpft habe", sagte Klubboss Hans-Joachim Watzke der "Süddeutschen Zeitung".

Der Bundesligazweite ist offenbar bereit Hummels ebenfalls ein Jahresgehalt von 10 Mio. Euro zu offerieren. Allerdings würden die in Aussicht stehenden Boni geringer ausfallen als bei den Bayern. Hummels würde bei einer Vertragsverängerung in Dortmund indes zum bestverdiendenden Profi des Klubs aller Zeiten.

  psc       25 April, 2016 10:14
CLOSE