4-4-2
„Trainer, Manager oder ein Projekt leiten“
News

Klinsmann ist offen für Rückkehr in die Bundesliga

Als ehemaliger Trainer des FC Bayern verfügt Jürgen Klinsmann bereits über Erfahrung in der Bundesliga. Nun will er es noch einmal in Deutschlands höchster Spielklasse versuchen.

Vor zwei Monaten stand der 52-Jährige noch an der Seitenlinie der US-amerikanischen Mannschaft. Inzwischen ist er offen für ein neues Abenteuer. „Ich sage niemals nie. Ich bin offen für alles - Trainer, Manager oder ein Projekt zu leiten“, so Jürgen Klinsmann zur "Fussball Bild".

Zunächst wolle er sich jedoch eine Auszeit nehmen. Von 2011 bis 2016 war der frühere deutsche Nationalspieler Trainer der USA. „Bei meinem Abschied als US-Trainer im November habe ich schon gesagt: Wenn eine Tür zugeht, werden sich drei andere öffnen“, so Klinsmann.

  aoe       21 Januar, 2017 17:19
CLOSE