4-4-2
Alle Leistungen der Legionäre
News

Dzemaili Gewinner des Tages

Blerim Dzemaili erzielte am heutigen Nachmittag zwei Tore und war somit hauptverantwortlich für den Sieg des FC Bologna. Doch nicht nur er hatte heute Erfolgserlebnisse.

Remo Freuler (Atalanta Bergamo): Remo Freuler und Atalanta Bergamo haben gegen das Tabellenschlusslicht Pescara Calcio mit 2:0 gewonnen. Für Atalanta war es die passende Antwort auf die 1:7-Niederlage gegen Inter Mailand in der Vorwoche. Freuler spielte beim Tabellensechsten wie gewöhnlich durch.

Blerim Dzemaili (FC Bologna): Für Blerim Dzemaili war es ein absolut gelungener Nachmittag. Der Schweizer erzielte beim 4:1-Sieg des FC Bologna gegen Chievo Verona zwei Tore selbst und war einer der Garanten für den Sieg. Der 30-Jährige hat inzwischen schon acht Tore in der Liga erzielt. Hier gibt es noch einmal beide Tore von Dzemaili:

Stephan Lichtsteiner (Juventus Turin): Stephan Lichtsteiner durfte beim knappen 1:0 Sieg von Juventus Turin gegen Sampdoria Genua fünf Minuten vor Spielende auf den Rasen. Dani Alves stand einmal mehr statt ihm in der Startformation der alten Dame.

Martin Schmidt (FSV Mainz 05): Martin Schmidt und Mainz 05 haben nach dem Remis gegen Wolfsburg (1:1) und der Niederlage gegen Darmstadt (1:2) auch gegen den FC Schalke 04 verloren. Goldtorschütze für die Mannschaft aus Gelsenkirchen war Defensivspieler Sead Kolasinac in der 50. Minute. Mainz verweilt im Moment auf Tabellenrang zwölf in der Bundesliga. Die Mannschaft hat lediglich zwei Punkte mehr als der Hamburger SV auf Relegationsplatz 16. Fabian Frei verbrachte die gesamte Spieldauer auf der Ersatzbank.

Dimitri Oberlin (Red Bull Salzburg): Dimitri Oberlin stand beim 5:0-Kantersieg von Red Bull Salzburg gegen Austria Wien exakt 61 Minuten auf dem Platz. Der Schweizer war wie gewohnt sehr bemüht, ein Torerfolg blieb ihm aber verwehrt.

  psc       19 März, 2017 18:29
CLOSE