4-4-2
Vertrag bis 2020
News

Sandro Schwarz als neuer Mainz-Coach bestätigt

Bundesligist Mainz 05 hat die Verpflichtung von Sandro Schwarz als Cheftrainer für die Profis bestätigt.

Der 38-Jährige war in der abgelaufenen Saison als Trainer der U23-Mannschaft bereits für Mainz tätig und tritt nun die Nachfolge von Martin Schmidt an, dessen Trennung nach Saisonende bekannt gegeben wurde. Sandro Schwarz unterschreibt einen Vertrag bis 2020. Als Co-Trainer wurden Moritz Lichte (37, Hannover) und Michael Falkenmayer (34) engagiert.

Schwarz wurde am Mittwoch auf einer Pressekonferenz vorgestellt. "Ich brenne für diese Aufgabe. Ich freue mich auf die Arbeit mit dieser Mannschaft. Ich will die Spieler voranbringen und gemeinsam mit dem Team einen Fussball entwickeln, der erfolgreich ist und unsere Fans begeistert!", teilte er mit.

  psc       31 Mai, 2017 13:13
CLOSE