4-4-2
Keine Zukunft
News

RB Leipzig: Hasenhüttl vor dem Aus

Nach der 2:5-Heimklatsche gegen Hoffenheim hat Sportdirektor Ralf Rangnick die Verhandlungen über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Trainer Ralph Hasenhüttl auf Eis gelegt. „Sky“ Experte Didi Hamann ist sich sicher: Der 50-Jährige wird RB im Sommer vorzeitig verlassen.

„Es scheint, dass etwas im Busch ist. Hasenhüttl hat tolle Arbeit geleistet, aber es ist nicht wahrscheinlich, dass er ins letzte Vertragsjahr geht. Ich glaube, dass Leipzig im Sommer einen anderen Trainer haben wird", so Hamann bei „Wontorra - der KIA-Fußball-Talk“.

Zu viele Zeichen stünden auf Abschied. Vor allem die interne Kommunikation habe in den letzten Monaten sehr gelitten. „Irgendetwas ist da zwischen den Verantwortlichen deutlich schiefgelaufen", so Hamann.

  soe       22 April, 2018 16:48
CLOSE