4-4-2
Entscheidung diese Woche
News

Arsenal: Kolasinac hat noch nicht unterschrieben

Meldungen, wonach Arsenal den bosnischen Aussenverteidiger Saad Kolasinac bereits unter Vertrag genommen haben, waren verfrüht. Eine Entscheidung fällt aber in Kürze.

Der 23-Jährige Nationalspieler steht bei Schalke 04 nur noch bis Saisonende unter Vertrag und kann ablösefrei wechseln. Sein Vater verriet nun, dass in Kürze eine Entscheidung fällt: "Wir werden es sehen. Diese Woche werde ich mich mit Sead und seinem Berater treffen. Wir werden zusammensitzen und eine Entscheidung treffen", so Kolasinac Senior bei "TV N1 Sarajevo".

Arsenal ist im Rennen, aber es gibt noch andere Optionen: "Sead hat noch nichts unterschrieben. Es stimmt, dass es Kontakte zu Arsenal gibt, aber er ist noch kein Arsenal-Spieler", führt sein Vater aus. Angeblich hat vor allem der AC Mailand ebenfalls Chancen auf eine Verpflichtung des Abwehrspielers.

  psc       17 April, 2017 11:47
CLOSE