4-4-2
Schalke-Star
News

Bericht: Juve will Kolasinac schon im Winter

Die Verhandlungen um den bosnischen Defensivspieler ziehen sich wie Kaugummi. Offenbar will die Alte Dame ihn bereits im Winter nach Italien holen.

Ende Juni dieses Jahres läuft der Vertrag von Sead Kolasinac beim FC Schalke 04 aus. Noch ist unklar, ob der bosnische Nationalspieler noch einmal in Gelsenkirchen verlängert oder künftig im Ausland gegen das runde Leder treten wird. Ein Wechsel zu Juventus Turin wird immer warscheinlicher.

Zuletzt hiess es noch, dass Kolasinac erst zur neuen Saison ins Piemont wechsel wird. Der "Corriere dello Sport" glaubt jedoch zu wissen, dass die Alte Dame den etatmässigen Linksverteidiger noch in der laufenden Wechselperiode unter Vertrag nehmen will.

Sportvorstand Christian Heidel hatte sich jüngst noch dahingehend geäussert, Kolasinac werde unter keinen Umständen im Winter abgegeben: „Bei allem Respekt, es hat sich in den letzten Tagen nichts verändert. Er (Kolasinac, Anm.) hat bei uns noch Vertrag bis Juni und dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wollen ihn behalten und er geht vor Juni nirgendwo hin."

  aoe       15 Januar, 2017 16:01
CLOSE