4-4-2
Noch keine Spiele
News

Embolo erhält ein Aufgebot für die Nati

Sehr erfreuliche Überraschung rund um Breel Embolo: Der Schalke-Stürmer erhält ein Nati-Aufgebot von Vladimir Petkovic.

Der 20-Jährige wird nach Informationen des "Blick" in der kommenden Woche beim Zusammenzug in Neuenburg dabei sein. Embolo hat in dieser Woche einen Gesundheits- und Fitnesstest auf Schalke erfolgreich bestanden.

Damit darf er die Trainingsintensität weiter steigern. Bis im Juli will er wieder voll auf der Höhe sein. Nun wird er bereits in den Kreis der Nationalmannschaft zurückkehren. Allerdings ist bereits klar, dass er in den Spielen gegen Weissrussland (Test am 1. Juni) und auf den Färöer (WM-Quali am 9. Juni) nicht zum Einsatz kommt. Die Beteiligten kamen aber offenbar zum Schluss, dass Embolo eine Luftveränderung und die Rückkehr in die Schweizer Nati zum jetzigen Zeitpunkt gut tut.

Für das Augebot in der kommenden Woche hat Petkovic auch diverse Perspektivspieler aufgeboten (4-4-2.com berichtete).

  psc       19 Mai, 2017 12:34
CLOSE