4-4-2
Bis 2022
News

Fährmann & Nastasic verlängern auf Schalke

Goalie Ralf Fährmann und Abwehrspieler Matija Nastasic verlängern ihre Verträge bei Schalke 04 jeweils bis 2022.

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Gelsenkirchener am Sonntag wurden die beiden Vertragsverlängerungen publik. Sowohl Fährmann wie auch Nastasic zählen zu den absoluten Leistungsträgern im Verein. "Matija Nastasic ist für mich Mister Zuverlässig: ruhig, solide, knallhart im Zweikampf, aber immer mit offenem Visier. Für Schalke 04 und für unseren Trainer Domenico ist er ein sehr wichtiger Spieler. Deshalb freuen wir uns, dass auch Matija seine Zukunft auf Schalke sieht“, erklärt Sportvorstand Christian Heidel. Mit Blick auf Schalkes Nummer eins fügt er hinzu: "13 Spiele ohne Gegentor – das hat in der Bundesliga in der vergangenen Saison nur Ralf Fährmann geschafft. Ralle will möglichst bis zum Ende seiner Karriere auf Schalke bleiben."

  psc       4 Juni, 2018 09:26
CLOSE