4-4-2
Bundesliga-Duo
News

Goretzka & Naby Keita im Fokus von Barça

Der FC Barcelona weitet das Feld der Spieler, die man genau unter die Lupe nimmt aus. Auch Leon Goretzka von Schalke 04 und Naby Keita von RB Leipzig spielen eine Rolle.

Gemäss "Mundo Deportivo" weilten Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega am vergangenen Sonntag in Gelsenkirchen, um das Bundesliga-Duo in Aktion zu sehen. Sowohl Goretzka wie auch Keita kamen über 90 Minuten zum Einsatz.

Mit Transfers noch in diesem Sommer wird es für Barcelona allerdings nicht klappen: Beide gelten zurzeit als unverkäuflich. Dies könnte sich im Hinblick auf die kommende Saison aber ändern, vor allem bei Goretzka, der auf Schalke nur noch bis 2018 unter Vertrag steht. Auch der FC Bayern soll den Confed Cup-Gewinner längst ins Visier genommen haben.

  psc       22 August, 2017 15:41
CLOSE