4-4-2
Neue Twitter-Attacke
News

Grosskreutz giftet gegen RB Leipzig & S04

Kevin Grosskreutz hat via Twitter wieder einmal zu einer verbalen Attacke ausgeholt. Im Visier des Stuttgarters mit langjähriger BVB-Vergangenheit stehen RB Leipzig und Schalke 04.

Anlass für den Angriff war eine Aussage von Grosskreutz' ehemaligen Teamkollegen Timo Werner, der im Sommer von Stuttgart zu RB Leipzig gewechselt ist. Dieser schwärmte für seinen neuen Verein: "Deswegen ist das etwas ganz Neues - von einem Traditionsverein zu kommen zu einem Verein, der zu einem Traditionsverein wird."

Diese Aussage passte Grosskreutz offenbar überhaupt nicht. Sein Kommentar via Twitter: "Wir sind Freunde, aber bevor die Tradition haben, werden die aus Gelsenkirchen Meister. Jetzt weißt du, wie realistisch das ist."

Schalke 04 wartet seit mehr als 50 Jahren auf den deutschen Meistertitel. RB Leipzig wurde erst 2009 gegründet.

  psc       8 August, 2016 13:20
CLOSE