4-4-2
Manager schwärmt
News

Heidel: "Mit Embolo zu reden, ist ein Erlebnis"

Breel Embolo hat auf Schalke schon eingeschlagen, bevor seine erste Bundesliga-Saison überhaupt begonnen hat.

Bei Fans, Mitspielern, Trainer und auch Manager Christian Heidel hat der 19-Jährige schon nach wenigen Wochen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. "Wenn Sie mit ihm reden, ist das ein Erlebnis. Embolo ist so etwas von bodenständig, normal und authentisch", meint der Schalke-Verantwortliche.

Heidel ist überzeugt, dass die Ablöse für den Schweizer Nati-Stürmer nicht zu hoch war. "Die 22,5 Millionen, die wir für ihn bezahlt haben, könnten in Zukunft noch mal als günstig gelten."

Embolo hat im ersten Pflichtspiel für Schalke am letzten Wochenende im DFB-Pokal gleich getroffen. Am Samstag geht es für ihn und seine Kollegen in der Bundesliga mit einem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt los. Der Ex-Basler wird in der Startelf gesetzt sein.

  psc       25 August, 2016 09:22
CLOSE