4-4-2
Wechsel wahrscheinlich
News

Kolasinac hat Medizintest bei Arsenal schon absolviert

Sead Kolasinac wird sich im Sommer wohl definitiv dem FC Arsenal anschliessen. Den obligatorischen Medizintest hat der Bosnier zumindest schon absolviert.

Nach Informationen von "Goal" nutzte der 23-Jährige einen Sponsorentermin von Ausrüster Nike vor zwei Wochen, um den Medizintest bei den Gunners zu absolvieren. Damit gibt es für einen Wechsel von Kolasinac zum Premier Ligisten im Grunde Grünes Licht: Da sein Vertrag auf Schalke ausläuft, kann er jederzeit bereits einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnen.

Es wird erwartet, dass dies in Kürze geschieht, auch wenn Trainer Arsène Wenger am Donnerstag dementierte, dass es schon einen Vertragsabschluss gibt.

  psc       22 April, 2017 12:40
CLOSE