4-4-2
Wunschspieler der alten Dame
News

Kolasinac wechselt nicht zu Juve

Juventus Turin muss sich offenbar nach einem neuen Defensivspieler umsehen, da Sead Kolasinac wohl nicht in die Serie A wechseln wird. Die Verantwortlichen des Topclubs haben zuletzt bestätigt, dass Interesse am 23-jährigen Bosnier besteht, dessen Vertrag im Juni ausläuft.

Nun hat sich allerdings Christian Heidel, Manager des FC Schalke, gegenüber „Fantagazzetta“ geäussert. „Bei allem Respekt, es hat sich in den letzten Tagen nichts verändert. Er (Kolasinac, Anm.) hat bei uns noch Vertrag bis Juni und dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wollen ihn behalten und er geht vor Juni nirgendwo hin“. Der 23-Jährige hat sich vor allem in der aktuellen Saison mit starken Leistungen in den Fokus von mehreren Topclubs gespielt. Auch der FC Liverpool soll interessiert sein. Juventus ist im Moment dabei, seiner Defensivabteilung eine Verjüngungskur zu geben. Vor wenigen Tagen wurde beispielsweise der Transfer des 22-jährigen Innenverteidigers Mattia Caldara von Atalanta Bergamo bekanntgegeben.

  psc       14 Januar, 2017 11:39
CLOSE