4-4-2
Schalke-Verteidiger
News

ManCity trifft sich mit Kolasinac

Das Interesse am bosnischen Aussenverteidiger Sead Kolasinac von Schalke 04 ist ungebrochen. Jetzt hat sich Manchester City eingemischt und auch schon konkrete Schritte unternommen.

Wie die "Bild" berichtet, ist Kolasinacs Berater Gordon Stipic am Dienstag nach Manchester geflogen, um sich mit Trainer Pep Guardiola zu unterhalten. Der 23-Jährige könnte bei den Citizens die Nachfolge von Gaël Clichy antreten, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Dass City auf den Aussenverteidiger-Positionen im Sommer handelt, ist schon länger klar. Kolasinac scheint der Wunschkandidat zu sein.

Derweil hofft Schalke weiterhin auf eine Vertragsverlängerung mit dem Abwehrspieler. Die Chancen dazu scheinen allerdings nicht allzu gross, zumal der Bundesligist auch finanziell kaum mit den potenten Premier Ligisten mithalten kann. Auch Milan und weitere Vereine haben sich bereits nach Kolasinac erkundigt.

  psc       23 März, 2017 09:07
CLOSE