4-4-2
Schalke-Profi
News

Max Meyer fehlt bei Verabschiedung

Am letzten Spieltag wird er nicht im Stadion sein.

Max Meyer wird am Samstag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt nicht in der Arena zugegen sein. „Max wird in Abwesenheit verabschiedet, er wird nicht da sein. Das ist auch komplett mit uns abgestimmt. Max ist im Urlaub, ich kann das auch nachvollziehen. Das war ja für ihn alles nicht so ganz einfach. Er will einfach mal abschalten und wird deshalb nicht persönlich da sein“, erklärte Christian Heidel, Sportchef des FC Schalke 04.

Nach langem Hin und Her wird Meyers im Sommer auslaufender Vertrag nicht verlängert, sodass er die Knappen ablösefrei verlässt. Verabschiedet werden hingegen Leon Goretzka und Leihspieler Marko Pjaca. Ersteren zieht es zum FC Bayern, Pjaca kehrt zu Juventus Turin zurück.

  aoe       11 Mai, 2018 16:03
CLOSE