Vorzeitiger Abgang News

Nabil Bentaleb bei Schalke vor dem Aus

Laut Berichten der „Bild“ steht Nabil Bentaleb bei Schalke 04 vor dem Aus. Laut der Tageszeitung ist ein vorzeitiger Abgang im kommenden Sommer mehr als wahrscheinlich.

„Ich bin in der Form meines Lebens. Fragt den Trainer, warum ich nicht spiele“, meckerte Nabil Bentaleb vor einigen Wochen. Schalke-Trainer Domenico Tedesco setzt immer weniger auf den Mittelfeldspieler, obwohl Bentaleb in der Vorsaison ein enorm wichtiger Spieler für die Königsblauen war.

Laut der „Bild“ gibt es dafür vielschichtige Gründe. Zum einen sind die teils lustlosen Trainingsleistungen Bentalebs ein Grund, zudem soll der Algerier der Mannschaft um dem Trainer „auf die Nerven“ gehen. Die Folge sei eine Isolierung von der Mannschaft und somit fühlt sich Nabil Bentaleb als Einzelgänger. Ein vorzeitiger Abschied von Schalke 04 ist somit wahrscheinlich.

  soe       13 Februar, 2018 12:09
CLOSE