4-4-2
Heidel erinnert sich
News

Okazaki auf dem Weg zu Schalke?

Schalke 04 denkt über eine Verpflichtung des japanischen Angreifers Shinji Okazaki nach.

Der 30-jährige Angreifer ist bei Leicester City derzeit meist nur Joker. In 17 Ligaspielen hat er zweimal getroffen. Schalke-Manager Christian Heidel kennt den Nationalspieler aus der gemeinsamen Zeit bei Mainz bestens und hat sich gemäss "Bild" nun an ihn erinnert.

Trotz der Verpflichtung von Guido Burgstaller für die Offensive könnten die Gelsenkirchener aufgrund der prekären Personalsituation mit vielen Ausfällen (Breel Embolo, Klaas-Jan Huntelaar & Franco di Santo) noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Geplant wäre wohl eine Ausleihe bis Saisonende.

Ob Okazaki für ein solches Engagement zu haben ist, wird sich in Kürze zeigen. Auch Napolis Manolo Gabbiadini wurde lange Zeit als Kandidat gehandelt.

  psc       17 Januar, 2017 10:30
CLOSE