4-4-2
Plus Sechser-Kandidat auf der Liste
News

Schalke hat Sané-Ersatz im Visier

Der FC Schalke 04 buhlt offenbar um die Dienste eines Spielers aus der Premier League. Er soll Nachfolger von Leroy Sané werden.

Mit grosser Warscheinlichkeit geht der Wechsel von Leroy Sané zu Manchester City über die Bühne. Der FC Schalke 04 hat als Nachfolger für den 20-Jährigen einen Akteur aus derselbigen Liga ausgemacht. Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten nehmen die Knappen Dusan Tadic vom FC Southampton ins Visier.

In der vergangenen Saison wusste der schnelle Linksaussen durchaus zu überzeugen. Für die Saints kam der 27-Jährige in 40 Pflichtspieleinsätzen auf neun Tore und satte 14 Vorlagen. Zudem gesellt sich noch ein anderer Hochkaräter vom VfL Wolfsburg auf die Liste von Sportchef Christian Heidel.

Laut "Bild" befindet sich auch Luiz Gustavo im Visier der knappen. Der Brasilianer wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Schalke sucht derzeit noch nach einer Alternative für im defensiven Mittelfeld.

  aoe       17 Juli, 2016 10:54
CLOSE