4-4-2
Trennung im Sommer
News

Schalke plant Verkauf von Max Meyer

Die Zeichen zwischen Schalke 04 und Jungstar Max Meyer stehen im Sommer auf Trennung.

Schon seit längerem kriselt vor allem das Verhältnis zwischen Schalke-Trainer Markus Weinzierl und Max Meyer ein wenig: Der Coach hatte den 21-jährigen Jung-Nationalspieler mitunter öffentlich kritisiert. Zuletzt gab es auch Lob, dennoch deutet nun einiges auf einen Transfer Meyers im Sommer hin.

Dessen Vertrag läuft im Juni 2018 aus. Eine Verlängerung schlägt er aus, weshalb sich Schalke offenbar zu einem Verkauf im anstehenden Transferfenster genötigt sieht. So soll noch eine Ablöse von 20 Mio. Euro erzielt werden. Gemäss "Bild" zeigt derzeit vor allem Tottenham Hotspur Interesse an einer Verpflichtung Meyers.

  psc       10 April, 2017 08:57
CLOSE