4-4-2
Auch Stoke dran
News

Kosovare Berisha im Schalker Visier

Zwei Klubs streiten sich angeblich um den kosovarischen Nationalspieler Valon Berisha.

Laut einem Bericht des "Stoke Sentinel" wird Valon Berisha als Kandidat beim FC Schalke 04 gehandelt. Des Weiteren bringt die Zeitung Stoke City ins Spiel, wo Marko Arnautovic unmittelbar vor einem Wechsel zu West Ham United steht. Die Ablösesumme, die die Potters für den Österreicher erhalten, könnte somit in Berisha reinvestiert werden. 24 bis 27 Millionen Euro werden derzeit als mögliche Ablöse gehandelt.

Berisha, der bislang fünfmal für die kosovarische Nationalmannschaft auflief, fühlt sich auf beiden Aussenbahnen am wohlsten, kann aber auch in der offensiven Zentrale zum Einsatz kommen. Ganz billig würde der 24 Jahre alte Schwede mit Wurzeln im Kosovo aber wohl nicht werden: Sein Vertrag bei Red Bull Salzburg ist derzeit noch bis 2020 ausgelegt.

  aoe       22 Juli, 2017 15:32
CLOSE