4-4-2
Zukunft noch unklar
News

Zwei Optionen für Max Meyer

Die Zukunft von Max Meyer ist nach dessen von vielen Nebengeräuschen begleiteten Abgang bei Schalke 04 noch unklar. Sehr wahrscheinlich liegt sie im Ausland.

Die "Bild" bringt mit Olympique Marseille und dem FC Liverpool nun zwei Klubs ins Gespräch, die am 22-jährigen Spielmacher Interesse zeigen. Meyer wurde in dieser Saison von Schalke-Coach Domenico Tedesco zum defensiven Mittelfeldspieler "umgepolt". Die Tatsache, dass er ablösefrei zu haben ist, macht ihn für viele Vereine attraktiv.

Eine Zukunft in Deutschland scheint aber ausgeschlossen. Da kämen nach Schalke nur der FC Bayern oder Borussia Dortmund infrage. Bei beiden Klubs ist er jedoch kein Thema. Italien könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein. Dahin unterhält sein Berater Roger Wittmann gute Kontakte.

  psc       4 Mai, 2018 10:35
CLOSE